Skip to content

Das Atelier prunkblume belebt die Tradition der europäischen  Blumenmalerei, zur Zeit des Barock.

Die Auftraggeber:Innen der Blumenmaler:Innen, waren inspiriert, mit der Sprache der Blumen Gefühle auszudrücken, Erinnerungen zu bewahren, ein gesellschaftliches Statement ab zu geben- aber auch ihre Werte, an die nächste Generation, weiter zu geben.

Rosenmalerei
Rosenmalerei

kata mai

Die Rose ist ein Symbol  für viele Lebensgemeinschaften.  #liebewenduwillst

Unsere sozialen Verbindungen entstehen und verändern sich. Wir halten gerne große Momente fest, Meilensteine die erreicht, Werte die definiert und gelebt wurden.
Das verbindet uns mit tiefen Gefühlen und dem Wissen, dass Veränderungen Teil unserer Geschichte sind. (Hochzeiten, Jubiläen, wichtige Lebensgeschichten….)
Haltet  euren wichtigsten Moment fest, auch für die nächsten Generationen, er geht sonst in der Zeit verloren.

Was macht die Kunst von prunkblume also einzigartig? Ein Rosenbild zeigt euren großen Moment und begleitet euch ein Leben lang. Euer "wir" bewegt und inspiriert  Menschen.  #liebewenduwillst

Zuhören, Verbindungen herstellen, noch einmal zuhören- das alles zeigt sich im Ergebnis.