Skip to content

EMOTIONEN, MIT EINEM HAUCH VON EWIGKEIT !

SOLD

SOLD

Gemalte Liebeserklärungen mit der Sprache der Rosen Ich helfe Menschen dabei, ein tief emotionales Symbol für ihr Lebensereignis zu finden, denn die meisten von uns sind einmal im Leben auf der Suche nach diesem einen persönlichen Symbol. Daher male ich tiefe, emotionale Symbole für jedes eurer Lebensereignisse. Handwerklich, individuell, zeitlos. Die Rose steht für Geheimhaltung. Nur Eingeweihte wissen von eurer Geschichte.

Die Rose ist ein Symbol  für viele Lebensgemeinschaften. Unsere sozialen Verbindungen entstehen und verändern sich. Wir halten gerne große Momente fest, Meilensteine die erreicht, Werte die definiert und gelebt wurden. Das verbindet uns mit tiefen Gefühlen und dem Wissen, dass Veränderungen Teil unserer Geschichte sind. (Hochzeiten, Jubiläen, wichtige Lebensgeschichten....) Haltet  euren wichtigsten Moment fest, auch für die nächsten Generationen, er geht sonst in der Zeit verloren.

Wo Rosen verschenkt werden, gibt es Hoffnung.

Verschenken Sie ein kleines Wunder. Die Kunst kennt den Weg dorthin.

LOVE & ROSES, die neue Romantik

Dafür schlägt mein Herz

Kundenmeinungen

ICH BIN

 

Dipl. Designerin aus Osnabrück /Germany

und male Liebeserklärungen mit der Sprache der Rosen

BLEIBEN SIE IN KONTAKT

Newsletter, Updates zu Ausstellungen &  Atelierverkäufe

kata mai